Lazaristen und kfb feierten miteinander am 23. Juni

Pfarrer Pater Arkadiusz und seine Lazaristen-Mitbrüder Pater Paul, Pater Martin, Pater Marek und Pater Matthias haben uns, die Frauen der kfb (katholischen frauen-bewegung) in Gersthof mit ihren Partnern, zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Die Festmesse leitete Pfarrer Suresh in Konzelebration mit unseren Lazaristen, Pfarrer i.R. Norbert und Diakon Toni, viele kfb-Frauen und auch einige Männer feierten gemeinsam mit ihnen.

Anschließend gingen wir gemeinsam in den Garten des Pfarrhauses, wo Pfarrer Pater Arkadiusz uns, seine Gäste, bei einem Aperitif herzlich begrüßte.

Bei herrlichem Wetter und entspannter Atmosphäre genossen wir das Mittagessen und spürten einmal mehr die gegenseitige Wertschätzung und Freundschaft in unserer Gemeinschaft.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team für die perfekte Vorbereitung und die ausgezeichnete Verpflegung.

Unten sind einige Fotos vom gemeinsamen Gottesdienst und der geselligen Zeit im Pfarrhausgarten zu sehen.

Dorli Schiller-Berg und Maria Kissich

(Ein Bild anklicken, dann wird es groß)

Fotos: Michael Steidl