Ökumene-Treffen (21. & 24.9.)

Dienstag, 21. 09. 2021, um 19 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18): Ökumenisches Vernetzungstreffen mit einem Impulsvortrag von Frau Pfrin. Reka Juhasz (HB).
Interessierte sind herzlichst eingeladen – wir alle sind beauftragt Ökumene mit Leben zu füllen, helfen Sie bitte mit. Bitte die 3-G-Regeln einhalten und einen Nachweis mitbringen.

Am Freitag, den 24.09.2021, wollen wir unser Ökumenisches Erntedankfest im Schöpfungsmonat feiern. Treffpunkt 17.30 bei Autobusstation 42A – Schafbergbad – kleine Wanderung zur Thomas Morus Kapelle; (bei Schlechtwetter bis zur Endstation fahren – und zur Kapelle gehen).
18.00 Uhr ökumenische Andacht in der Kapelle mit Pfrin. Barbara Heyse-Schaefer und Diakon Gerhard Scholz. Anschließend findet eine kleine Agape statt.
Wir bitten um Beachtung der aktuellen Pandemievorschriften:
– FFP2-Masken sind beim Gottesdienst in der Kapelle zu tragen
– einen 3-G-Nachweis für die Agape mitbringen.

Danke! Auf das Miteinander-Regen, das Gemeinsame Beten und Singen freut sich
Heinrich Bica