60plus: „Masken und Seuchen am Wiener Hof“ (28.10.)

Liebe Freunde von 60plus,
kaum veröffentlicht, müssen wir unser Jahresprogramm coronabedingt auch schon ändern!
Die für 28.10.2021 geplante Exkursion zur Kläranlage Simmering müssen wir leider absagen bzw. 2022 nachholen, da die Entsorgungsbetriebe Simmering  dzt. alle Führungen ausgesetzt haben.

Aber die erfreuliche Nachricht: Es gibt ein ebenso interessantes Ersatzprogramm. Wir können Ihnen/Euch den Besuch der Kaiserlichen Wagenburg im Schloss Schönbrunn inklusive der sehr interessanten und aktuellen Sonderausstellung „Coronas Ahnen: Masken und Seuchen am Wiener Hof 1500-1918“ anbieten.

Treffpunkt am 28.10.2021 um 13:45 Uhr am Haupteingang ins Schloss Schönbrunn („Öffis“-Direktverbindung von Gersthof: mit dem Autobus 10A)

Im Anschluss an die Besichtigung können wir uns im Schloss auf einen Plausch in einem der dortigen Cafes gemütlich zusammensetzen.

Bitte um Anmeldung im Pfarrsekretariat.
Auf einen interessanten und gemütlichen Nachmittag freuen sich
Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas