Unser Weißwurstessen am 31.10. – aktualisiert

Unser Weißwurstessen findes diesmal nicht am Weißen Sonntag, sondern am Sonntag, 31. Oktober 2021, nach dem 10:00 Gottesdienst statt!

Letztes Jahr mussten wir unser für den Weißen Sonntag geplantes Weißwurstessen leider coronabedingt absagen. Wir holen es nun mit großem Vergnügen nach und freuen uns, Sie/Euch ALLE zu Weißwurst- „Brezn“- Weizenbier- für die Kinder natürlich Würstel – und vielen anderen „weißen“ Köstlichkeiten im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) begrüßen zu dürfen.

Da wir, in Zeiten der Covid-Pandemie, nicht kalkulieren können wie viele Gäste wir erwarten dürfen – und wir keine Lebensmittel verschwenden wollen- ersuchen wir um Anmeldung bis 28. Oktober 2021 im Pfarrsekretariat.
Aber keine Sorge, für spontan Entschlossene kalkulieren wir ein.

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen für die Gastronomie 2,5 G (Getestet, Genesen, PCR-getestet sowie Registrierungspflicht).

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und dass Ihnen/Euch die „weißen Köstlichkeiten“ wieder munden.
Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas