Toscana gemeinsam 23.- 29.10.

Eine Toscanareise voll südländischer Inspiration, mit herrlich sonndurchleuchteten Stadtbesuchen in Venedig, Pisa, Lucca und Siena erlebten 30 reiselustige Gersthofer unter der Leitung von Gerda Winner und in Begleitung von Alt-Pfarrer Norbert.

In Montecatini Terme waren wir komfortabel und familiär untergebracht und genossen täglich die toscanische Küche. Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, die zauberhafte Landschaft und die berührend schönen Zeugnisse der christlichen Kunst in den großen und kleineren Kirchen der Region schenkten uns Freude und ermutigten uns zu staunen und die Augen weit zu öffnen für die Wunder der Wirklichkeit.

Große Dankbarkeit für diese Erfahrungen und die Bereitschaft wieder einmal aufzubrechen bringen wir mit nach Hause.
Mechthild Schleser