Bilder der Nacht der 1000 Lichter

0

Die Nacht der 1000 Lichter in der Pfarrkirche wurde als wortreich/wertreich angekündigt. Unter diesem Motto waren in der ausschließlich von Kerzen erhellten Kirche neun Stationen eingerichtet worden, die dazu eingeladen haben, über einen Begriff nachzudenken und eine kleine Aktion zu setzen.
Diese Begriffe wurden angesprochen: MUT, LIEBE, HARMONIE, FREIHEIT, FRIEDEN, FREUDE, ZUVERSICHT, TEILEN und TOLERANZ.

Viele haben sich am 31. Oktober 2021 mit einem beeindruckenden Raum und ansprechenden Gedanken auseinandergesetzt.

Wir laden zu einem Rundgang mit diesen Bildern ein.
(Anklicken = die Bilder groß anzeigen)

Herzlichen Dank an Hemma Gamillscheg für die Entwicklung dieser Gestaltung und jenen aus unserer Gemeinde, die die Stationen aufgestellt und mit brennenden Kerzen ausgestattet sowie wieder abgebaut haben.

Fotos: Michael Steidl