60plus: Chemls Papiertheater ABGESAGT

Liebe Freunde von 60 plus und natürlich auch Jüngere!

Leider hat uns heute, 22.3., Herr Chmel mitgeteilt, dass er erkrankt ist und daher den Termin nicht wahrnehmen kann.
Sobald es einen neuen Termin gibt, laden wir wieder ein.
Maria Kissich

Wir freuen uns, Sie/Euch auch heuer wieder zu Ulrich Chmels Papier-Theater einladen zu dürfen!
Am Donnerstag, 24.03.2022, um 15:00 Uhr begrüßen wir Sie im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) mit einem Gläschen Sekt und um 15:30 Uhr spielt für uns Ulrich Chmel sein erfolgsgekröntes Stück „Die schaurig schöne Geschichte vom Gevatter Tod“.

Danach gibt es eine „Backstageführung“ und selbstverständlich einen kulinarischen Abschluss.

Es gelten die Covid-Bestimmungen für die Gastronomie Wien: 2G und FFP2-Maske tragen.

Bitte um Anmeldung im Pfarrsekretariat bis 22.3. damit wir einen Überblick haben, wie viele Gäste wir erwarten dürfen.

Auf ihr/euer zahlreiches Kommen und einen vergnüglichen gemeinsamen Nachmittag freut sich
Maria Kissich und das Caritasteam