60plus: Chmels Papier-Theater (28.4.)

Liebe Freunde von 60 plus und natürlich auch Jüngere!

Wir freuen uns, Sie/Euch auch heuer wieder ins Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) zu Ulrich Chmels Papier-Theater einladen zu dürfen!  Am Donnerstag, 28.04.2022, um 15:00 Uhr begrüßen wir Sie mit einem Gläschen Sekt und um 15:30 Uhr spielt für uns Ulrich Chmel sein erfolgsgekröntes Stück „Die schaurig schöne Geschichte vom Gevatter Tod“.

Danach gibt es eine „Backstageführung“ und selbstverständlich einen kulinarischen Abschluss. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Covidbestimmungen der Gastronomie Wien.

Hinweis: diese Aufführung des Papier-Theaters hatten wir im März geplant und musste leider verschoben werden.

Bitte um Anmeldung im Pfarrsekretariat (bis 26.04.2022) damit wir einen Überblick haben, wie viele Gäste wir erwarten dürfen.

Auf Ihr/euer zahlreiches Kommen und einen vergnüglichen gemeinsamen Nachmittag freut sich Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas