Weißwurstessen (24.4.)

Unser Weißwurstessen findet wieder statt,  diesmal wieder am Weißen Sonntag, 24. April 2022,  nach dem 10:00 Gottesdienst im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18)! Letztes Jahr mussten wir es leider coronavirusbedingt absagen.

Wir holen es nun mit großem Vergnügen nach und freuen uns, Sie/Euch ALLE zu Weißwurst, „Brezn“, Weizenbier, für die Kinder natürlich Würsteln,  und vielen anderen „weißen“ Köstlichkeiten – auch vegetarischen – begrüßen zu dürfen.

Damit wir kalkulieren können, wie viele Gäste wir erwarten dürfen und wir keine Lebensmittel verschwenden, ersuchen wir um Anmeldung bis Donnerstag, 21. April, im Pfarrsekretariat. Aber keine Sorge, für spontan Entschlossene kalkulieren wir ein.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen gesetzlichen Bestimmungen der Gastronomie für Wien.

Wir freuen uns darauf, dass Ihnen/Euch die „weißen Köstlichkeiten“ wieder munden.
Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas