Weltmissionssonntag (23.10.)

Dieser Sonntag soll uns aufrütteln, ein Zeichen der Nächstenliebe für die Menschen in den ärmsten Ländern der Welt zu setzen. Heuer sind die ausgebeuteten Straßenkinder in den Kobaltminen in der Republik Kongo im Blick. Die Kollekten dieses Sonntags in ganz Österreich werden diesen Kindern und Ihrer Ausbildung zugutekommen!

Außerdem werden wieder die köstlichen Fairtrade Produkte – Pralinen und die knackigen Happy Blue Kartoffelchips der Missio – nach dem 10.00 Uhr Gottesdienst vor der Pfarrkirche zum Verkauf angeboten! Der Erlös dieser Köstlichkeiten kommt Kindern in der Ukraine, im Kongo und in Tansania zugute. Greifen wir zu und helfen so mit, die Armut in der Welt ein klein wenig zu verringern!

Vielen Dank für Ihren Beitrag!