Afrika kennenlernen, kostenlos … (20.11.)

Afrika kennenlernen – kostenlos und ohne klimaschädigenden Flug – hier in Gersthof ist das möglich 😊

Am Sonntag, 20. November, – exakt zum Start der Sternsingeraktion – sind 2 Gäste aus dem Beispielsland Kenia der heurigen Sternsingeraktion zu Gast. Abdua Namunyak Laikipian und Wario Guyo Adhe werden um 10.00 Uhr mit uns in der Pfarrkirche Gottesdienst feiern.  Anschließend werden sie im Gemeindezentrum – gleich gegenüber der Pfarrkirche – ca. 90 Minuten am Sternsingen interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen BegleiterInnen und solchen, die es werden wollen, von ihrem Heimatland und ihrem Projekt authentisch berichten und in kreativer Weise die besondere Situation in Kenia vermitteln.

Weil es zusätzlich auch ein afrikanisches Essen geben wird, erbitten wir eine Anmeldung bis 15. November an hemma.gamillscheg@gmx.at.

Eine herzliche Einladung zu einer spannenden Begegnung!
Irene, Hemma, Moni, Anna, Arthur, Claudia und Flo