Strom und Wärme für die Ukraine

0

Pastor Emanuel aus Rumänien, den ich schon oft bei seinen Hilfsfahrten in die Ukraine unterstützt habe, hat von seiner Fahrt nach Cherson von einer unglaublichen Katastrophe berichtet, es gibt fast keine Überlebenschancen, kein Wasser, keinen Strom, keine Lebensmittel. Um ein paar Menschen und deren Nachbarn zu helfen, möchte ich möglichst viele neue, in Rumänien produzierte Generatoren zu je 500 € kaufen, die der Pastor mit LKWs in diese Gegend bringen wird.

Jeder Spender mit deutlichem Absender bekommt von mir ein Dankschreiben und einen Bericht von Pastor Emanuel Besleaga.
Alle Spenden bitte unter dem Kennwort ” Generatoren für die Ukraine” auf das Konto meines Hilfsvereines “Austria pro Moldavia”: IBAN AT47 2011 1000 0514 6720.

Vergelt’s Gott!
Dr. Helmut Euler-Rolle