Wiener Lieder-Abend (21.3.)

Unter dem Motto „Wienerlied trifft Wienerschmäh“ freut sich die Pfarrcaritas Sie/euch am 21. März 2023 um 19:00 Uhr ins Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) einzuladen. Es werden Wiener Lieder und Wiener G’schichten  dargeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Heinz Rank, Barbara Friedmann und Maria Kissich, die Wiener G’schichten werden von dem dafür sehr bekannten Dr. Richard Schmitz dargeboten. Das Repertoire reicht vom „Kleinen Wegerl im Helenental“ bis zum „Ringelspiel“ im Prater.

Im Anschluss dürfen wir auf ein Heurigenbuffet einladen. Bitte um Anmeldung bis spätestens 20. März im Pfarrsekretariat (01/479 22 92) oder per Mail an wilfried.kissich@gmail.com damit wir entsprechend für das leibliche Wohl planen können.

Auf einen netten und amüsanten Abend freut sich
Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas