Das gelungene Pfarrfest

Ein großartiges Team hat in nur drei Monaten ein Fest für Jung und Alt am Sonntag, 18.6.2023, auf die Beine gestellt.
Nach einem feierlichen Gottesdienst, musikalisch vom Chor Allegro Vivace und der Schola Gersthof begleitet, konnte bei wunderbarem Wetter und großartiger Stimmung rund um die Kirche gefeiert werden. Es gab – liebevoll vor- und zubereitet – Gegrilltes, Vegetarisches, Vor- und Nachspeisen und natürlich gut gekühlte Getränke für Groß und Klein. Die Spielestationen für Kinder, der Johanniterbus und der Polizeistand fanden regen Zuspruch. Ebenso waren der Kinderflohmarkt und der Flohmarkt gut besucht.
Werfen Sie einen Blick auf die Fotos des Festes.

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Sponsoren für Speisen, Getränke und Equipment, sowie den freiwilligen Helfern vor, während und nach dem Fest. Ohne diese, wäre so ein Fest nicht möglich. Erwähnt werden soll auch das schöne Miteinander der feiernden Gemeinde. Der Reinerlös wird dem Kindergarten-Elternverein, der Pfarrcaritas und weiteren Pfarraktionen zugutekommen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Pfarrfest am 16. Juni 2024.
Pfarrer Arkadiusz mit dem Pfarrfestteam

Fotos: Wolfgang Twaroch