Bach in Gersthof (19.10.)

Die Schwedische Kirchengemeinde veranstaltet in Zusammenarbeit mit den anderen christlichen Gemeinden im 18. Bezirk eine Konzertreihe „Der Währinger Bach – Bach in Währing“. Die Konzerte bieten musikalische Kostbarkeiten und Gelegenheit zum gegenseitigen Kontakt zwischen den christlichen Gemeinden.

Das sechste Konzert dieser Reihe wird am Donnerstag, 19. Oktober 2023, um 19:30 in der Pfarrkirche Gersthof stattfinden. Es wird Musik für Cembalo und Flöten zu hören sein, aufgeführt von Katharina Hieke (Cembalo), Birgit Vogel, Valeria Ruiz-Baracaldo, Angelina Ertel und Peter Styrman (Flöten und Traversflöte).
Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Das nächste Konzert dieser Reihe findet am 9. Dezember in der Christkönigskirche in Pötzleinsdorf statt.