60plus: Flügel und Zauber (18.1.)

Liebe Freunde von 60plus und natürlich auch Jüngere!

Wir freuen uns, Sie/euch auch heuer wieder ins Gemeindezentrum – Bastiengasse 18, 1180 Wien – zu einem „bezaubernden Nachmittag“ einladen zu dürfen!

Am 18. Jänner 2024 um 14:30 Uhr begrüßen wir Sie/euch mit einem Gläschen Sekt und ab 15:00 Uhr führt uns Dr. Martin Oswatitsch unter dem Motto: „Mit dem Flügel bezaubern – Mit Zauberei beflügeln ©“ durch den Nachmittag.

Als klassisch ausgebildeter Pianist und aktives Mitglied des magischen Zirkels VMKW präsentiert er sein Klavierkonzert mit illusionären Einlagen als Hybride Kunstform©. Durch seine Kombination von Wissenschaft, Musik und Zauberei versteht er sein Publikum zu faszinieren und auf höchstem Niveau zu unterhalten.

Nach einer kurzen Pause können sich alle hautnah von seiner Tischmagie verzaubern lassen. Selbstverständlich bieten wir auch wieder ein kulinarisches Buffet.
Bitte um Anmeldung im Pfarrsekretariat ( 01 479 22 92) oder per e-mail an wilfried.kissich@gmail.com bis spätestens 17. Jänner 2024 damit wir einen Überblick haben, wie viele Gäste wir erwarten dürfen.

Auf Ihr/euer zahlreiches Kommen und einen bezaubernden gemeinsamen Nachmittag freut sich
Maria Kissich und das Caritasteam