Die Sternsinger waren unterwegs …

… sind tausende Schritte gegangen, habe hunderte Toasts gegessen und wurden dabei von vielen helfenden Personen betreut. Dank Kindern, Jugendlichen und Begleitpersonen, die sieben Tage lang Sturm, Regen und Schnee getrotzt haben, wurde fast ganz Gersthof von den bunten KönigInnen besucht! Über vielen Türen ist nun ein neuer Haussegen zu erblicken.

Doch nicht nur das, auch das heurige Spendenergebnis kann sich sehen lassen: es beträgt sensationelle 35000,87 EUR.

Applaus, Applaus und danke Ihnen/Euch allen für jede Art der Unterstützung!
Anna, Christina, Flo, Hemma, Irene, Moni

… Leben ist Veränderung

Nach 22 Sternsingeraktionen, von denen ich keine Minute missen möchte, ist es Zeit, in die fünfte Reihe zurückzutreten. Voll Dankbarkeit für diesen wunderschönen Weg mit dem genialen Fritz Zeilinger, mit meiner großartigen Tochter Monika, mit dem Mann für alles, Florian Wenig, mit vielen HelferInnen, KöchInnen, aber vor allem natürlich den zahlreichen fröhlichen Kindern und Jugendlichen und ihren so hilfsbereiten Familien – ohne die es keine Dreikönigsaktion gäbe – aber auch unserer so wohlwollenden Pfarrgemeinde, die tatkräftig an einer gerechteren Welt mitarbeitet, ist es gut, die Sternsingeraktion in jüngere Hände zu legen. Ich freue mich, dass die begabten, engagierten, weitherzigen Christina Dorninger und Anna Geiger im Organisationsteam mit dabei sind und bitte, die Gersthofer Sternsingeraktion weiterhin so wirkungsvoll zu unterstützen.
Hemma Gamillscheg