Pfarrer Norbert: erste Schritte nach der PGR Wahl

0

Bewährt hat Dr. Heinz Weninger den „Wahlvorstand“ mit noch 4 Mitgliedern begründet, geleitet und die Wahl in allen Phasen vorbereitet, durchgeführt und finalisiert. Ebenso erfahren hat Michael Steidl, PGR f. Öffentlichkeit, die Wahl auf Homepage (und als Ausdruck) mit Text und Bild begleitet. Allen so Beteiligten herzlichen Dank.

Zur Wahl standen 17 KandidatInnen zur Verfügung, 9 davon wurden gewählt – mit erstaunlichem Altersdurchschnitt: 37 Lebensjahre (3. Position in Wien!). (Hier mehr zur Wahl)

Am 12. April habe ich die gewählten und amtlichen Mitglieder des neuen PGR (2012-2017) meiner Ernennungen wegen (Ausgewogenheit an Alter, Geschlecht und persönliche Dienste als notwendige Interessensfelder) angehört.

Die Namen aller Mitglieder werden in am kommenden Wochenende in der Nr. 34 von „Gersthof gemeinsam“ – und auf der Homepage – veröffentlicht. Mit großem Dank auch an die überdurchschnittliche Wahlbeteiligung ersucht um gelingenden gemeinsamen Weg

Pfr. Norbert

(Anmerkung: die Konstituierende Sitzung des neuen PGR wird am 24.4.2012 stattfinden.)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.