Indischer Bischof John war überraschend in Wien

Überraschend kam der Bischof unserer nordindischen Partnergemeinde Kalagarh, John Vadakel, am 9. und 10. Juli nach Wien. Es konnte ein Treffen mit Erfahrungsaustausch, sowie die Übergabe der durch Osterkerzen- und EZA Warenverkauf aufgebrachten Spendengelder in der Höhe von 3.490 EUR organisiert werden. Ein kurzer Besuch in Pfarrsekretariat und Kirche, sowie in der Nationalbibliothek mit beeindruckenden biblischen Texten aus den ersten frühchristlichen Jahrhunderten rundeten die Begegnung ab. Bischof John hinterließ Segenswünsche für unsere ganze Gemeinde.

Benedikt Gamillscheg und Stefanie Wenig, PGR- Ausschuss Weltweite Partnerschaften

(Foto: Bischof John, Mitte, unter Begleitung von Hemma und Ernst Gamillscheg in Wien unterwegs.)