Rückblick und Dank zur Weihnachtszeit 2012

0

Nach 23 Tagen des Advents dauert in diesem Kirchenjahr die Weihnachtszeit immerhin 20 Tage und geht am Sonntag, 13. Jänner, mit dem Fest der Taufe des Herrn zu Ende. Das ist uns Anlass für die Vielfalt der Beteiligung in Vorbereitung, Feier und Nacharbeit zu danken!

Aus der Kollekte des Krippenganges konnten wir den Gegenwert von 25 Eseln für äthiopische Frauen (Auslandshilfe der Caritas) überweisen. Von der Kollekte der Mette konnten wir demselben Adressaten den Gegenwert für ein Kamel und der Caritas Socialis für 5 Therapieplätze für Kinder nach traumatischen Gewalterfahrungen zukommen lassen.

Für all diese Hilfen und Wohltaten danken
Pfr. Norbert und Gerda mit dem Liturgieteam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.