Sternsinger sagen MUCHAS GRACIAS

1

SternsingerDas war die Sternsingeraktion 2015

MUCHAS GRACIAS (VIELEN DANK)
den Menschen in unserem Pfarrgebiet und den GottesdienstbesucherInnen für ihre Solidarität mit Not leidenden Menschen, besonders im Hochland von Bolivien! Das Sammelergebnis unserer Pfarre von 21.077,36 € ist an die Katholische Jungschar überwiesen worden.

Der großartige Einsatz von vielen Kindern und Jugendlichen, die zum Teil unter schwierigen Wetterbedingungen unterwegs waren, sowie deren hochmotivierten BegleiterInnen kann kaum genug gewürdigt werden und ermöglichte diese großherzige weltweite Hilfe. Freuen wir uns miteinander über das Gelingen der heurigen Dreikönigsaktion!

Fritz (Zeilinger) und Hemma (Gamillscheg)

Herzlichen Dank für den Einsatz von Fritz und Hemma und allen weiteren an der Sternsingeraktion beteiligten sagen auch Pfarrer Norbert und der Pfarrgemeinderat

1 Kommentar

  1. Liebe Hemma, lieber Fritz! Großartig ist nicht nur, DASS ihr die Sternsingeraktion organisiert, sondern auch, WIE ihr das macht! Danke!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.