Start Firmvorbereitung (28.9./2.10.)

Das Team der Firmvorbereitung hat nach Rückblick und Abschluss der letztjährigen Vorbereitung mit den Planungen für die kommende Firmvorbereitung begonnen. Schon heute bitten wir Jugendliche, die bei der Firmvorbereitung mitmachen möchten, gemeinsam mit ihren Eltern zum Informationsabend zu kommen.

Termine zur Auswahl: Donnerstag, 28. September oder Montag, 2. Oktober um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18).

An diesem Abend stellen wir das Konzept vor, die Jahresplanung wird erläutert und es gibt bereits die Möglichkeit zur Anmeldung. Wer aus wichtigen Gründen nicht kommen kann, möge sich bis Anfang Oktober im Pfarrsekretariat melden.

Mehr zur Firmung gibt’s auf dieser Seite und Details zur Firmvorbereitung sind hier zu finden.

Ansprechpersonen als Firmteam sind:
Nora Kruse, Elisabeth & Michael Kromer, Michaela Länger, Bernhard Votava, Norbert Kaiser, Gerda Winner mit Pfr. Norbert

P.S.: Startwochenende: Freitag, 13./Samstag,14.Oktober im Stift Göttweig (verpflichtend), Feier der Firmung am 27. Mai 2018