Baum für Pfr. i.R. Dr. Norbert Rodt

Schon im Vorjahr wurde uns von unserer Bezirksvorsteherin, Mag. Silvia Nossek, zugesagt, dass im Rahmen der geplanten Gehsteigverbreiterungen an der Ecke Witthauergasse/Bastiengasse Platz für eine Baumpflanzung geschaffen werden wird. Diese Zusage wurde eingehalten und nun dieser Tage erfüllt.

Baum vor dem Gemeindezentrum der Pfarre Gersthof-St.Leopold, eingesetzt in Erinnerung an die Zeit von Dr. Norbert Rodt als Pfarrer (1976 – 2020)

Genau vor dem Eingang in unser Gemeindezentrum wird in den nächsten Jahren eine prächtige schmalblättrige Esche wachsen und gedeihen. Dieser Baum ist ein Geschenk unserer Pfarrgemeinde und versteht sich als lebendiges Zeichen des Dankes an unseren früheren Pfarrer Norbert für sein 44jähriges engagiertes pastorales Wirken an der Spitze der Pfarre Gersthof. Vielen Dank, Norbert!

Bernhard Schleser
Stv. Vorsitzender des Pfarrgemeinderates