Ostern gemeinsam dankbar gefeiert!

In schlichter Form war es uns heuer möglich, die Karwoche und das Osterfest gemeinsam zu feiern. Dafür sind wir alle sehr dankbar!

Ein großes Dankeschön möchten wir dem PGR-Bereich Liturgie, besonders Erwin, für die Vorbereitungen der liturgischen Feiern, das Streamen der Gottesdienste und die vielen Kleinigkeiten, die rund um die Feiern geschehen, sagen. Für die Gestaltung der Osterkerze danken wir Hanni. Clemens und ein kleines Team ermöglichten die Online-Übertragungen der Liturgien, damit viele mitfeiern konnten. Auch ein Danke für die großzügige Spende, damit wir das nötige Video-Equipment anschaffen konnten.

Mögen wir alle aus dem Feiern des Ostergeheimnisses leben und so auf die Vollendung des Osterfestes, das Pfingstfest, zugehen.
Pfarrer P. Arkadiusz
Pastoralassistentin Gerda