Einmal was anderes: Rad-Maiandacht (20.5.)

Die Pfarren Währing und Gersthof laden alle Radlbegeisterten ein, mit uns eine besondere Maiandacht zu feiern – auf dem modernen Rosenkranzweg am Marchfeldkanal. Wie kommen wir dorthin? Auf dem Rad natürlich!

Alle wichtigen Infos sind hier zu finden:

Nehmt gerne auch Freunde und Bekannte mit!

Anmeldung und Fragen bitte per E-Mail.

PS: Wer schon bei „Österreich radelt“ angemeldet ist, kann hierbei 30km für die Statistik erradeln. Bist du auch schon dabei?

Die Pfarre Währing hat sich bei der Aktion „Österreich radelt“ als Veranstalterin angemeldet. 9 Teilnehmende haben seit 20. März bereits knappe 500 km mit dem Rad zurückgelegt. Großartig! Wir freuen uns auch über alle weiteren fleißigen Radler, die noch mitmachen möchten. Im Mai heißt es „Radelt zur Arbeit“. Aber die Umwelt und unsere Gesundheit freuen sich auch über alle darüber hinaus gehenden Strecken, die mit dem Rad zurückgelegt werden und zur Einsparung von CO2-Emissionen beitragen.