Liebe Gemeinde!

Liebe Gemeinde!

Ich begrüße Sie alle sehr herzlich zum Beginn des neuen Gemeindejahres und hoffe, dass Sie alle trotz der globalen und wirtschaftlichen Krisen und Unsicherheiten und der Tragödie des nahen Krieges auch eine gute Zeit im Sommer mit und in Ihren Familien erleben konnten!

Ich hoffe, dass Sie sich gut erholt haben und mit neuen Kräften und voll Zuversicht auf die Lebensherausforderungen schauen. Die Urlaubszeit ist für viele von uns schon vorbei. Es ist aber kein Grund, um traurig zu werden. Die gute Nachricht ist, dass die nächste Urlaubszeit wiederkommt, in weniger als elf Monaten! Ich begrüße Sie mit großer Freude noch einmal.

Ganz besonders heiße ich unter uns unseren neuen Pastoralassistenten Arthur Kolker, der mit 1. September seinen Dienst in der Pfarre Gersthof begonnen hat, herzlich willkommen hier!

Ich wünsche uns allen viele Gelegenheiten, um lebendige Gemeinschaft, Wohlwollen und Nächstenliebe zu erleben und zu erfahren!

Gottes Segen für uns alle!
Herzlich Ihr Pfr. P. Arkadiusz