Jeden Tag im Advent

In der Dunkelheit leuchtet es am Eingang zur Pfarrkirche am Bischof-Faber-Platz: Die Wörter Advent, Stille, Freude, Frieden sind zu sehen, sie könnten nicht Schlag-wörter, sondern vielleicht Hauptwörter werden im Advent und im eigenen Leben…

Sind Sie schon einmal einem Engel begegnet? Was man da erleben kann, erzählen die Geschichten, die von 1. bis 24. Dezember an den Fenstern unseres Gemeindezentrums (Bastiengasse 18) zum Lesen, Schmunzeln und Nachdenken im Vorübergehen einladen.

Kinderüberraschung für dich 😀 … nein, keine Eier, sondern kleine Päckchen, die den Blick weiten. Solche können Kinder von 1. bis 24. Dezember täglich auf den Fensterbrettern des Gemeindezentrums (Bastiengasse 18) entdecken.

Auf die Plätze, fertig, suchen – jeden Tag im Advent!
Hemma Gamillscheg